Skip to main content

Drohnen-Fotografie für Privat

Gerne kreieren wir Luftaufnahmen mit unseren DJI Drohnen auch für Privatpersonen. Oder fertigen auf Wunsch besondere Blickwinkel an. Soll es eine besondere Perspektive für ein Geschenk sein oder das eigene Haus? Dann schreibt uns gerne an, wir schauen dann mit euch, wann es zeitlich passt.

Anfrage & Kontakt

Bitte stelle deine Anfragen und das Anliegen stets vorab online an uns. Eine persönliche Kundenberatung ist vorab leider nicht möglich.

Luftaufnahmen für Privat

Drohnen-Fotograf gesucht? Wir realisieren für euch ansprechende Luftaufnahmen für privat an. Die Luftaufnahmen sind dann nur für den Privatbesitz gedacht und dürfen weder publiziert noch anderweitig genutzt oder beworben werden.

Eigentum & Haus

Luftaufnahmen vom Eigenheim sind immer eine schöne Sache und zeigt das Haus aus der Vogelperspektive. 

Momente

Besondere Momente bei einem privaten Ereignis aus einer anderen Perspektive? Gerne fangen wir hier besondere Blickwinkel aus der Luft für euch ein.

Wunschmotive

Soll es was Besonderes sein? Dann ermöglichen wir auch dieses, wenn es im Rahmen unserer Möglichkeit liegt.