Skip to main content
Slide 1
Ready to Fly
Skypixel-Fotografie
Slide 1
Ready to Fly
Skypixel-Fotografie

Moin| Skypixel-Fotografie

Wir sind ein junges Team, und kommen aus dem schönen Schleswig-Holstein, und haben bereits seit einigen Jahren viel Erfahrung wenn es um DJI Drohnen geht. Drohnen sind für uns der beste Weg, wenn es um effizientes Online-Marketing mit Luftaufnahmen ankommt. Besondere Blickwinkel und professionelle Luftaufnahmen sind hier unser Markenzeichen.

Einzigartige Blickwinkel!

Nicht umsonst tragen wir den Namen SKYPIXEL. Unsere Luftaufnahmen sollen stets Anreize schaffen.

Genau hier setzen wir den Focus in den Mittelpunkt und gehören nicht zu denen, die marktübliche Standards anbieten. Wer einzigartige Motive und Luftaufnahmen sucht, findet diese bei uns.

Zertifizierte EU Drohnen Piloten

Luftaufnahmen mit Drohnen sind schön. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Alle Drohnen, die wir fliegen, sind gesetzlich versichert und erfüllen neuste Sicherheitsstandards.

Wir arbeiten 100 % Remote – dynamisch, unabhängig frei

Als Drohnen-Fotografen arbeiten wir gut vernetzt und professionell mit zahlreichen Partner zusammen, die für Luftaufnahmen beste Lösungen bieten. Wir sind höchst flexibel und haben uns für das 2100 Jahrhundert auch im Bezug auf Nachhaltigkeit das Ziel gesetzt, keine großen Bürokomplexe mehr anzumieten. Diese Arbeitsform gehört für uns als gute Drohnen-Fotografen der Vergangenheit an.

Wir arbeiten in hoch dynamischen 100% Online als  eigenständige Drohnen-Fotografen (Freelancer) in modernen Arbeitsumgebungen, die uns eine maximale Flexibilität für unsere Kunden und uns bietet. 

Unsere Sichtweise und Lösungen sind somit grenzenlos und nicht ortsabhängig.

Wir sind zertifizierte Spezialisten und erweitern unser Wissen und Kompetenz stetig durch Weiterbildungen.

Warum wir der bessere Partner für euch sind.

Bei den meisten Mitbewerbern hört die Arbeit bereits nach dem Drohnenflug mit der Übergabe der Luftaufnahmen oder dem Videodreh für TV Arbeiten auf.

Bei uns dagegen fängt die Arbeit dann erst richtig an. Wir möchten mit unseren Luftaufnahmen nicht nur Senior oder Subpartner für die Beschaffung von Bild oder Videomaterial sein. Wir entwickeln Strategien und Konzepte, wie Luftaufnahmen mit der Außenwirkung im Online-Marketing gezielt vermarktet werden kann. Dazu nutzen wir für Webseiten neuste Webtechnologien für mehr Interaktion.

Unser Mehrwert für euch

Neues Webprojekt? Als Neukunde bekommt ihr unsere  Luftaufnahmen bereits als Inklusivleistung, wenn Ihr euren Firmensitz in Schleswig-Holstein habt. So einfach geht das.

Mehr bekommen!

Wir unterstützen euch auch in den Bereichen:

  • Webdesign

  • Webentwicklung

  • WordPress 360

  • E-Commerce

  • Google SEO

  • Online-Marketing